datenschutz  »    
TV

Sportblitz vom 2. Juni 2008.
©radiobremen
Bildergalerie

17.11.2013
Saisonabschluss... mehr
Aktuelles
Bremer Rennverein mit neuem Vorstand
Bei der Mitgliederversammlung des Bremer Rennvereins, die am Freitagabend im ATLANTIC Hotel auf der Galopprennbahn in der Bremer Vahr stattfand, wurde ein neuer Vorstand für die nächsten drei Jahre ge
... mehr

Stark besetzter Renntag zum Bremer Saisonabschluss
Der Bremer Rennverein öffnet am Sonntag zum letzten Mal in diesem Jahr die Tore zum German Tote – Saisonabschluss. Die Veranstaltung beginnt um 11.30 Uhr, der erste Start wird bereits um 12.00 Uhr sei
... mehr

Veranstaltungen
29.04.2014
Afterwork-Renntag
Dienstag Nachmittag, Beginn der Veranstaltung ist um 16.00 Uhr. Der erste Start ist um 16.25 Uhr, der letzte (8 Rennen) Start ist um 19.55 Uhr.
... ...mehr
05.05.2014
Afterwork-Renntag
Montag Nachmittag, Beginn der Veranstaltung ist um 16.30 Uhr, der erste Start ist um 16.55 Uhr, der letzte (8 Rennen) Start um 20.25 Uhr.
... ...mehr
Zwillingswette

Neue Wettart: Platz-Zwilling zwei von drei Plätzen

Vorherzusagen sind zwei Pferde, die in die Platzierung ( Plätze 1-3 ) laufen, und zwar ungeachtet der Reihenfolge und des genauen Platzes, den sie belegen. Vorraussetzung für die Wette sind mindestens 8 Pferde mit Wetten im Rennprogramm. Der Mindest-Wetteinsatz beträgt 1.5 Euro.
Die Wettart läuft seit vielen jahren international mit großem Erfolg. In Deutschland startete sie beim Frühjahresmeeting in Baden-Baden, und auch dort fand sie großen Zuspruch.